Faustball-Turnier des TSV Karlsdorf

 

faba18

Auch in diesem Jahr war der Heimatverein mit einer Mannschaft beim Faustball-Turnier des TSV Karlsdorf vertreten. „Dabei sein ist alles“, so begann unser Bericht im letzten Jahr! Das konnte man nach den Spielen am vergangenen Samstag nicht sagen. Wie schon 2016 wurde ein Podestplatz leider zwar knapp verpasst, jedoch konnten namhafte Mannschaften vergangener Jahre auf die Plätze  verwiesen und letztlich mit „einer guten Mannschaft“ bzw. „einem super Team“ (so Mannschaftsführer Timo und 1. Vorstand Bertram)  mit dem 4. Platz ein „toller Erfolg“ (so 1. Vorstand Bertram) errungen werden. Für den Heimatverein waren Lisa Huber, Peter Riffel, Mathias Gickel, David Schimmel, Timo Dichiser sowie Jochen Schmitt am Start. Sebastian Fuchs musste leider krankheitsbedingt absagen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis und danke, dass ihr für den Heimatverein angetreten seid! Haut den Ball im nächsten Jahr wieder rein, für unseren Heimatverein!

 

Version 6.236 vom 08.05.2018 . © Heimatverein Karlsdorf 2018

.