Rückblick Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand in der Vereinsgaststätte des FC Germania Karlsdorf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es waren über 40 Mitglieder anwesend. Neuwahlen gab es diesmal keine. Zahlreiche Mitglieder erhielten die silberne Vereinsehrennadel. Von Seiten der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard war aus terminlichen Gründen leider kein Vertreter dabei.
Auf die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bertram Fuchs folgte eine Gedenkminute für die im abgelaufenen Vereinsjahr verstorbenen Vereinsmitglieder. Wir hatten immerhin drei verstorbene Vereinsmitglieder zu beklagen. Danach folgten die einzelnen Berichte über das abgelaufene Vereinsjahr.
Es wurde die Entlastung der Verwaltung beantragt und einstimmig bestätigt.
Die Mitgliederzahl ist auf 469 (Stand 31.12.2006) angestiegen. Neue Mitglieder sind nach wie vor herzlich willkommen. Wir freuen uns weiterhin über jedes Neumitglied.
In diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Mitglieder mit der silbernen Vereinehrennadel geehrt. Wir danken allen Geehrten hiermit nochmals für ihre Treue und Mitarbeit. Mit Fotos zum abgelaufenen Vereinsjahr ließen wir die Veranstaltung ausklingen. Vielen Dank an Helwig Oechsler und Kurt Schlindwein für die Vorbereitung und die Präsentation. Wir wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches Vereinsjahr und hoffen auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.