Rückblick Jahresausflug
Am vergangenen Samstag stand unser diesjähriger Jahresausflug auf dem Programm. Ziel unseres Ausflugs war die Schillerstadt Marbach am Neckar.
Wir starteten um 8.30 Uhr mit dem Bus am Rathaus in Karlsdorf. Auf der Fahrt legten wir dann eine ausgiebige Brezelpause ein. In Marbach angekommen machten wir unter fachkundiger Leitung eine etwa einstündige Stadtführung, wobei für die Kinder eine kindgerechte Stadtführung durchgeführt wurde. Die Mittagszeit konnte jeder für sich gestalten. Zur Hilfestellung erhielt jeder eine Liste mit diversen Einkehrmöglichkeiten und einen Stadtplan.
Gegen 14 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur Burgfalknerei Hohenbeilstein, wo wir um 15 Uhr eine einstündige, sehr beeindruckende und tolle Flugvorführung erleben konnten. Unseren Abschluss bei gemütlichem Beisammensein hatten wir dann auf dem Weingut Schönbrunn.
Wir hoffen, dass allen der Ausflug viel Spaß gemacht hat und danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Mitfahrt. Leider war der Bus diesmal nicht voll besetzt. Es bleibt zu wünschen, dass sich das im nächsten Jahr ändert! Ein besonderer Dank an die Familie Becker für die großartige Planung des Ausfluges.

Gruppenbild vom Ausflug 2007
 

Version 6.265 vom 04.10.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019