25 Jahre Theater in Karlsdorf
Der Heimatverein gratuliert seiner Theatergruppe zum 25jährigen Bestehen recht herzlich und bedankt sich gleichzeitig bei allen, die über all die Jahre zum Erfolg der Theatergruppe beigetragen haben. Hierzu zählen insbesondere die über 30 aktiv auf der Bühne stehenden aktuellen und ehemaligen Mitglieder der Theatergruppe und deren Angehörige sowie die jeweiligen Regisseure. Auch im 25sten Jahr waren keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. An sechs Abenden wurde das Publikum glänzend und routiniert unterhalten und die Akteurinnen und Akteure wurden durch das Klatschen von über 2400 Händen belohnt. Am Ende der sechsten Vorstellung erfolgte eine besondere Würdigung seitens der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard. Unser Bürgermeister Sven Weigt übergab der Theatergruppe eine Regieklappe, geschmückt mit einem aktuellen Foto der Theatergruppe, Sekt, sowie einen Korb Orangen. Letzteren mit dem besonderen Hinweis auf die Aufführung im letzten Jahr.
Ein herzliches Dankeschön auch an das treue Publikum.
Ein Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz an den jeweiligen Aufführungstagen sowie allen, die zum Gelingen in der einen oder anderen Form beigetragen haben.
Ein besonderer Dank geht an Marion und Marco Becker für die reibungslose Durchführung des Kartenverkaufes. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt, Vorhang auf, und Bühne frei für die Theatergruppe des Heimatvereins.

 

Version 6.265 vom 04.10.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019